Wir haben Geburtstag!

Mit kleinen Leckerbissen bedankten wir uns ganz herzlich bei allen Kollegen und Freunden
Mit kleinen Leckerbissen bedankten wir uns ganz herzlich bei allen Kollegen und Freunden

Liebe Patienten und Freunde der Hautarztpraxis,

am 31.08.2018 hatten wir eine wundervolle Jubiläumsfeier anlässlich unseres 1. Praxisgeburtstags!

Für den gelungenen Abend möchten wir uns bei all den Freunden, Bekannten und Kollegen bedanken, die uns begleitet haben. Herzlichen Dank auch der tollen Berliner A Cappella Band „The Knorke“ und den fantastischen Schüler*innen der „SVA Musical Neukölln“ für Ihre musikalischen Leckerbissen und damit den Highlights des Abends!

Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung im letzten Jahr bei Allen bedanken und schauen mit großer Motivation auf die kommenden Jahre.

Ihr Praxisteam
Ihre Dermatologin - Daniela Billep

Kommentar schreiben

Kommentare: 0