Das musikalische Wartezimmer

Konzerte und musikalische Beiträge in unserer Praxis

Kunst und Heilung sind untrennbar miteinander verbunden. Was uns gut tut, macht uns gesund. Wenn wir uns unwohl fühlen, kann etwas Schönes, also etwas Ästhetisches für Auge und Ohr helfen.

Da Kunst und Heilung unzertrennlich zur Familie Billep dazugehören, geben wir der Praxis unser persönliches Gesicht. Wir haben ein Unterhaltungsformat ins Leben gerufen, welches diese beiden Themen in regelmäßigen Abständen zusammenführt. Im Wartezimmer unserer Praxis finden regelmäßig kleine Konzerte und musikalische Beiträge aus allen möglichen Bereichen statt.

Sie sollen sich bei uns wohl fühlen und wir wollen, dass sie unser musikalisches Wartezimmer genießen können.


VOCAL RECALL ZU GAST IN BERLIN

Vocal Recall  © Fotografie: Presse
Vocal Recall © Fotografie: Presse

Marco Billep gastiert mit seinem Musik-Kabarett-Ensemble VOCAL RECALL in Berlin


23.11.2019 um 19:30 - Konzert im Zebrano-Theater
Lenbachstraße 7A, 10245 Berlin Friedrichshain
Karten unter: 030 – 29 04 94 11

27.11.2019 um 20:00 - Kurzauftritt im SCHLOT-Jazzclub
Show BERLIN IN EINEM ZUG, von und mit LARS REDLICH und TINO HONEGGER
Invalidenstraße 117, 10115 Berlin
Eintritt frei

24.02.2020 um 20:00 - Konzert in den Wühlmäusen
Pommernallee 2-4, 14052 Berlin
Karten unter: 030 – 30 67 30 11 

ICH BIN NICHT MERCURY - ab Januar 2020

Schauspieler & Praxismanager Marco Billep © Fotografie: Jeanette Krüger www.jk-photographs.de
Schauspieler Marco Billep © Fotografie: Jeanette Krüger

ICH BIN NICHT MERCURY


Marco Billep gastiert vom 09.01.2020 - 22.02.20 am SCHLOSSPARK THEATER in Steglitz in seiner Rolle als "Ken" in dem Queen-Musical ICH BIN NICHT MERCURY - an der Seite von Musical-Stars wie Thomas Borchert, Frederike Haas oder Sofie Berner.

Ich bin nicht Mercury“ handelt von der letzten Probe einer Band, die kurz vor ihrer Studioaufnahme steht. Auf dem Programm stehen Songs von Freddie Mercury und der Band QUEEN.
Die unterschiedlichen Charaktere der Bandmitglieder werden in diesem neuen Stück beleuchtet, ihre Beziehungen zueinander, der Kampf um Qualität, Liebe und Freundschaft. Und das Ganze live mit vielen Highlights von Freddie Mercury und QUEEN.
 

Uraufführung: 11. Januar 2020, © Schlosspark Theater


Tickets, Spielplan und Informationen zum Stück auf der Schlosspark Theater Webseite