Lesung in unserer Hautarztpraxis mit Marcus Werner

Blick von unserer Praxisterasse
Blick von unserer Praxisterasse

Fünf Monate nach Eröffnung unserer Praxis luden wir Sie wieder zu einem künstlerischen Event in unseren Räumlichkeiten ein.

Wir freuten uns sehr, erneut das Multitalent und gleichzeitig Künstler unserer aktuellen Bilder-Vernissage „HAUTNAH“ bei uns begrüßen zu dürfen und ihn dieses Mal von einer anderen „Seite“ kennen zu lernen. MARCUS WERNER - er unterhält, provoziert und inspiriert.

Der TV-Moderator, Fotograf, Kolumnist und Roman-Autor las aus seinen beiden Romanen „Warten auf die Beinhaare“ und „Ein Joghurt namens Annika“ vor und wir verbrachten einen spannenden und gemütlichen Abend, mit kleinem Sektempfang, um gemeinsam auf die letzten 2 Quartale unserer Praxis anzustoßen. Im Anschluss freuten wir uns sehr, über unseren neuen Erfahrungen in unserer Hautarztpraxis zu sprechen, wie es uns bisher ergangen ist und wohin uns unsere Praxisreise uns noch führt.

Für alle Interessierten stellten wir nochmals unser aktuelles Angebot vor und präsentierten unsere neuesten Behandlungsangebote wie etwa das hochmoderne Body Contouring mit dem Accent Prime, welches neuen Einzug in unsere Praxis hielt.

 

Ihre Dermatologin - Daniela Billep

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0